Wir sind nur so gut wie unser Netzwerk!

 

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach dem richtigen DJ, der Tortenfee oder einer musikalischen Begleitung für Eure Trauung oder Feier.

Es gibt viele tolle Eventdienstleister und einige davon möchten wir Euch gerne vorstellen.



Freie Trauung

Liebesverse

 

"Hi, ich bin Anna und freie Traurednerin mit der Leidenschaft zum kreativen Schreiben.

 

Liebesverse ist mein Herzensprojekt.

 

Meine Mission ist es Menschen an ihrem schönsten Tag glücklich zu machen, ihre Geschichte mit meinen Worten lebendig und authentisch zu erzählen und ihnen unvergessliche Momente voller Emotionen zu schaffen, die ein Leben lang bleiben."

 

 

Anna Westfalewitz

https://www.annasliebesverse.de/



für Gänsehaut-Feeling ...

Just Nina

 

Hallo! Ich bin Nina, 

 

 

 

passionierte Sängerin, die sich darauf freut eure Feier mit ihrem Gesang zu bereichern!

 

 

 

Ob allein, im Duo oder mit Band. Ich passe mich bzw. mein Repertoire gerne euren Wünschen und Vorstellungen an.

 

Schaut gerne auf meiner Website vorbei und lasst euch von meiner Musik inspirieren!

 

 

 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, 

 

 

 

herzlichst, 

 

 Nina

 

Nina C. Schulze

https://www.justnina.de/

 



Event DJ

DJ Sven Baumert

 

"DJ Sven Baumert, euer Hochzeits- und Event DJ für Schleswig-Holstein und Hamburg.
Mit seiner langjährigen Erfahrung sowie dem passenden Mix aus Musik und Moderation führt er 
Euch durch den Abend und rockt zusammen mit euch und euren Gästen die Tanzfläche.

DJ Sven Baumert versteht sich dabei als 24/7 Dienstleister und ist rund um die Uhr für euch da."

 

Sven Baumert

https://www.djsvenbaumert.de/



Bilder für die Ewigkeit

Anika fotografiert

 

"Hallo ich bin Anika,

eure perfekte Hochzeitsbegleiterin!

 

Mit einem Auge für die großen Momente und die kleinen Details,

halte ich Eure wichtigsten Momente in authentischen Fotos & Filmen fest.

 

Ihr könnt mich als Fotografin, Videografin oder kombiniert aus einer Hand mit Foto & Film buchen.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

 

Eure Anika"

 

Anika Vollert

https://www.anikafotografiert.de/